Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Wahrnehmung der Aufgaben der Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit nach § 6 AsiG und des Brandschutzbeauftragten (m/w); Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Maschinen, Anlagen sowie sozialen Einrichtungen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Der Aufgaben Der Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Nach § 6 Asig Und Des Brandschutzbeauftragten (m/w) Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Maschinen Anlagen Sowie Sozialen Einrichtungen Organisation Und Durchführung Von Schulungen Und Unterweisungen Regelmäßige Begehungen Der Arbeitsstätten Im Team Mitwirkung Bei Der Gefährdungsbeurteilung Organisation Und Weiterentwicklung Des Notfall- Und Unfallmanagements Mitwirkung Bei Ce-konformitätsbewertungsverfahren Organisation Der Sicherheitstechnischen Prüfungen Der Umformanlagen Auswahl Persönlicher Schutzausrüstung Für Die Mitarbeiter überwachung Der Gesetzlichen Vorschriften Für Arbeitsschutz Zusammenarbeit Mit Behörden Betriebsrat Und Betriebsarzt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Mit Weiterbildung Zum Meister / Techniker (m/w) Zusatzqualifikation Zur Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Bzw Bereitschaft Diese Zu Erwerben Weitere Qualifikation Zum Brandschutzbeauftragten (m/w) Wünschenswert Kenntnisse In Sap Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Margot Hauser Gern Zur Verfügung Wwwcom Technik Techniker Maschinenbauwesen Eelektrotechniker Arbeitsschutz Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Technik Techniker Maschinenbauwesen Eelektrotechniker Arbeitsschutz Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Wahrnehmung Der Aufgaben Der Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Nach § 6 AsiG Und Des Brandschutzbeauftragten (m/w) Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Maschinen Anlagen Sowie Sozialen Einrichtungen Denklingen Technik Techniker Maschinenbauwesen Eelektrotechniker Arbeitsschutz Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Schwabhausen)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)